Am 17. Juni wurden nach langer Wartezeit endlich unsere neuen Spielgeräte freigegeben. Da der Wettergott an diesem Tag ein Nachsehen mit uns hatte, konnten die Kinder diese auch direkt austesten!

Unsere Schaukeln wurden komplett erneuert und das Klettergerüst wurde erweitert und fertiggestellt!

Termine:

Bei Fragen oder Terminvereinbarungen einfach anrufen!

 

0650/3709577

Liebe Eltern!

 

Es gelten folgende Regeln für unser Haus:

  • Pro Kind darf nur 1 Erwachsener das Haus betreten

  • In der Garderobe dürfen sich nur 2 Personen aufhalten, bitte warten sie vor der Tür sollten schon 2 drinnen sein.

  • In der Garderobe bitte ich sie sich nicht unnötig lange aufzuhalten

  • Es gibt kein Händeschütteln

  • In den Garderoben hängen neben der Tür Desinfektionsspender

  • Es gilt den Sicherheitsabstand von 1m einzuhalten

© 2023 by ABC After School Programs. Proudly created with Wix.com

☎: 0650/3709577   📧 hausderkinder@hotmail.com   📍 Theißstraße 1, 2460 Bruckneudorf

Besucher seit Jänner 2020